COMMUNIQUE Offener Brief an den Präsidenten der Französischen Republik, Monsieur Emmanuel Macron

ETTIE

Herr Präsident,

vom 7. Juni bis 7. Juli 2019 in Frankreich wird eine Veranstaltung von höchster Wichtigkeit stattfinden: die Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Wetten wir, dass ETTIE, das Maskottchen der Weltmeisterschaft, die letzte Woche von der FIFA vorgestellt wurde, die Tochter von FOOTIX, dem Maskottchen der französischen Nationalmannschaft bei der WM 1998, sein wird -Ballfrauen hatten die Begeisterung von 750 Millionen Zuschauern ausgelöst, mehr als einer von zehn Menschen! Aufgrund seiner geografischen Lage wird Frankreich den Chinesen als Amerikaner erlauben, den Spielen ohne allzu große Verlegenheit in den Flugplänen zu folgen. Dadurch wird ein Fünftel der Menschheit den Spielen dieser Weltmeisterschaft folgen.

 

Unsere alte Fußballnation wird dann im Mittelpunkt des Planetenfußballs im Mittelpunkt der Welt stehen! Doch die Trägheit der verschiedenen Medienspieler, einschließlich des öffentlichen Dienstes, lässt auf eine Art Nonchalance, Müdigkeit eines Menschen schließen alte Leute sind erschöpft. Die Einsätze dieses Ereignisses gehen jedoch weit darüber hinaus und machen es zum Epizentrum Ihrer Quinquennium.70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, und die Wahl der Frauen in Frankreich, so spät (!), Diese endlich die Gleichheit in den Stadien zu erobern. Es gibt ein tausendjähriges Spiel, eine WM im Weltcup, die Gleichstellung der Geschlechter, die gleiche Würde in den Rechten zwischen Männern und Frauen, setzen Schließlich auf der Bühne die Werte der Menschlichkeit, der Freiheit und der Gleichheit, die unsere Republik und die Europäische Union begründet haben.

 

Dieses Treffen, vom 7. Juni bis zum 7. Juli 2019, wird die Köpfe und Herzen der europäischen Wähler, die es sein werden, beschäftigen Aufruf zu den Wahlen im Mai 2019. So, während dieser drei Monate des Jahres 2019, mehrere Spiele werden fast gleichzeitig und auf verschiedenen Terrains gespielt.Commé der Europawahlen des Post-Brexit und die nationalistische Bestätigung von Amerika Trump und das der Frauen-WM corr Als Antwort auf die festliche und symbolische Übereinstimmung der Geschlechtergleichheit, die auf der Weltbühne nach Frankreich gebracht wurde, appelliere ich an Ihre Intuition des Gefühls der Geschichte, die ich großartig kenne, um Ihrer Regierung Ordnung zu geben die allgemeine Mobilisierung anzuregen, um diese Weltmeisterschaft zu einem großen Erfolg zu machen, denn unsere französische Nation ist niemals so groß und von allen geliebt, wie wenn sie die universellen Werte vereint die Grundlage: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Objekte eines historischen Kampfes nie vollendet Frankreich muss sich bei diesem Treffen der Herausforderung stellen und diesen Weltcup Women’s Foot, den Weltumspannendes Ereignis, das es sein muss Vom 7. Juni bis 7. Juli 2019 wird der Frauenfußball in allen Herzen sein und die Franzosen und die Welt werden ein « Herz des FußBall » haben!

In der zuversichtlichen Erwartung bitte ich Sie, Herr Präsident der Republik, den Ausdruck meiner respektvollsten Erwägung zu akzeptieren,

Christian PERSON

Co-fondateur de Coeurs de Foot   avec Dounya MESLI

MTzRN5sl_400x400-1

 

Publié par Equipe rédaction pour Africa Top Sports

L'équipe de la rédaction d'Africa Top Sports

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *